Startseite-Info1
blockHeaderEditIcon
Die Zahnärzte in Basel mit erweitertem Angebot für Implantologie und Allgemeinzahnmedizin.
Logo-TEXT-01
blockHeaderEditIcon
Time-Open-01
blockHeaderEditIcon
Notfall-Telefon der ZahnklinikÖffnungszeiten:

• Montag-Freitag: 07.50 - 20.00
• Samstag: 08.50 - 20.00
• Sonntag: Notfälle:  09.45 - 17.30

(jeweils durchgehend geöffnet,
Tel. Anmeldung, täglich ab 07.30) 

oder walk-in/ auch ohne Voranmeldung

Patientenberichte der Zahnklinik


Hier erfahren Sie, was Zahnpatienten aus ihren persönlichen Erfahrungen zu berichten haben.


Patientenberichte:

Aus der ACC Am Claraplatz Zahnklinik:

Frau Ruth T.
Notfallpatientin am 13.03.2021
Für einen Notfall am Samstag ohne Anmeldung sehr gut.

Frau Cornelia G.
18.03.2021
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Ich möchte wieder zu Herrn Burger, wenn ich etwas haben sollte. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Frau Pauline M.
10.03.2021
Dr. Burger has been in one word: terrific. My teeth were in bad shape, one implant needed to be removed and several crowns te be placed. Not only were his technical skills excellent, but he stayed very patient, friendly and very focused on getting a perfect end result, which i did. I am very grateful to Dr. Burger and i can recommend him and this practice to anyone.

Herr Rudolf G.
11.12.2020
Kann ich weiterempfehlen!

Frau Gloria O.
19.10.2020
Sehr freundliches, offenes Team. Sehr netter und professioneller Zahnarzt (Herr Burger). Wurde immer freundlich beraten und habe gegen den Preis nichts auszusetzen. Fühle mich bei euch super behandelt und betreut.

Herr Vedat B.
05.08.2021
Top,Top,Top.
Ich bin zum ersten mal zur Zahnklinik am Claraplatz gegangen und ich bin sehr positiv überrascht. Mir ist kein Punkt aufgefallen, welcher negativ oder unterdurchschnittlich wäre. Super Preis/Leistung. Weiter so ! ????

Frau Marie-Louise M.
05.04.2021
Ich war sehr zufrieden, denn ich hatte Schmerzen und grosse Angst. Dr. D. Marschall hat e sehr gut gemacht.

Herr Gino Mario N.
17.02.2021
Ist bi jetzt der Beste Zahnarzt (Dr. Marschall)

Frau Ruth St.
14.04.2021
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Sehr nettes Personal, fühlte mich wohl in der Klinik, da ich ja an einem Samstag als Notfall kam, ich kannte das nicht. Bin begeistert von dieser Klinik.

Frau Eveline V.
14.03.2021
War sehr zufrieden, danke für die gute+ schnelle Behandlung.

Frau Mira C.
11.01.2021
Ich hatte einen sehr guten Zahnarzt (Dr.Häring). Ich bin sehr zufrieden.

Frau Mirella M.
13.12.2020
Frau Ponzo ist sehr kompetent und freundlich. Ich war so sehr zufrieden, dass ich Ihre Praxis einer Freundin empfohlen habe.

 

Aus unserer Schwesterklinik ZahnärzteTeam Greifengasse:

Herr Felix Sch.
08.01.2021
Sehr angenehmer Zahnarzt (Dr.Manser)

Frau Yolanda St.
30.03.2021
Fühle mich bei Dr. Manser verstanden und gut aufgehoben

Herr Ernst K.
10.1.2021
 Vor allem die Freundlichkeit in der Praxis ist sehr gut. Ebenfalls ist es Sauber und die Preis /Leistung ist gut.

Herr Igor B.
 21.01.2021
Sehr guter Zahnarzt (Dr.Manser), so wie Pünktlichkeit und Ordnung.

Frau Rita S.
12.04.2021
Sehr gut war die Behandlung durch Herrn Huppertz. Super Zahnarzt. Freundlicher Empfang. Sehr gute Beratung mit dazu passendem Preis/Leistungsverhältnis.

Frau Branka B.
24.08.2020
Sehr gut hat mir die Freundlichkeit und die Pünktlichkeit vom Empfang und Zahnarzt (Dr. Marschall) gefallen.

Frau Rösli K.
12.04.2021
Sehr guter Empfang sowie die Beratung des Zahnarztes (Hr. Huppertz)

Herr Kaul B.
20.04.2021
Der Zahnarzt, der Empfang und die Sauberkeit der Praxis sind gut. Das personal ist pünktlich und auch freundlich.

Submenu1-center_li-Themen
blockHeaderEditIcon

Wissen über Zahnmedizin:
  

... noch mehr Wissen in unserer Zahnwiki:

Wiki-LexikonZAHNARZT-WIKI  
Minilexikon über zahnärztliches / dentales Fachwissen

 

Login-Fusszeile-01
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*